img
Dez, 2021
Ein Jahr ist fast vorüber ...

Und während wir vor kurzem noch auf der Terrasse Sonne tankten, befindet sich an selber Stelle mittlerweile gefühlt ein halber Meter Schnee. Nicht zu glauben, dass dieser vor einem Jahr noch das Schnurgerüst für die Fundamente bedeckte.

EIN NEUES ZUHAUSE

Mittlerweile sind wir daran, letzte Oberflächen fertig zu machen. Die wichtigsten Möbel sind aufgebaut und zumindest das Büro im gesamten Umfang mit Teeküche, Nasszelle und Arbeitsbereich nutzbar. Im Wohnbereich werden die Installationsarbeiten abgeschlossen, der Wintergarten soll innen und außen noch Holzverkleidungen und Beleuchtung erhalten und die Terrasse ihre Glasüberdachung – ob sich das heuer noch ausgehen wird?

Aber zuvor hoffen wir auf einen ruhigen Jahresabschluss und wünschen selbiges vor allem unseren fleißigen Bauhelfern!
VIELEN DANK für eure Unterstützung!